Im Memorium - kerry-blue-terrier.eu



Adieu mein über alles geliebter Papa!

 

Adieu Mama, ich vermisse dich!

 

 

 

 


 

Nellchen, Hexchen & Hildegard

 

Wo du warst ist eine Lücke, du warst mehr als nur ein Tier. Eine Regenbogenbrücke führte dich weit weg von mir. Jeden Tag wirst du mir fehlen, lebe wohl geliebtes Tier. Schläfst am Ort der Hundesseelen und lebst weiter tief in mir.

 

Gehen lassen


Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten, und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich. ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst, deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.


 
 
counter