Über uns - kerry-blue-terrier.eu

 

Wir wohnen gemeinsam mit unseren Mädels mitten im grünen Herzen von Deutschland- am Stadtrand von Erfurt, der Landeshauptstadt von Thüringen, in dem beschaulichen Vorort Erfurt- Hochheim.

Haus


Schon von Kindesbeinen an hatte ich Kerry Blue Terrier und war von Beginn an von dieser Rasse begeistert.
Nach der Fertigstellung unseres Hauses konnte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllen- mein erster "eigener" Kerry.
Mein Mann, der nie Hunde hatte, war nicht allzu begeistert von meinem Vorhaben, aber wie Frauen nun einmal sind, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, ziehen sie das Gnadenlos durch.
So holte ich unser Nellchen nach Erfurt und in wenigen Minuten hatte sie meinen Mann bereits um ihr Pfötchen gewickelt.
Jetzt ist er genauso begeister von den wunderbaren Kerry Blue Terriern und kann sich ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
Die Zucht dieser tollen Rasse verbinden wir mit viel Verantwortung für das Lebewesen. Wir versuchen unseren Kleinen schon im Welpenalter viel zu vermitteln, sie zu sozialisieren, besuchen mit ihnen die Welpenspielstunde, bummeln durch die Stadt, unser Einkaufszentrum und vieles mehr. Im Alter von mindestens 11 Wochen werden sie abgegeben. Natürlich dürfen die zukünftigen Besitzer ihre Hunde ab der 5.Lebenswoche besuchen und somit bereits eine intensive Bindung aufbauen. Dabei kann man sich ganz ungezwungen unterhalten und viele Fragen bereits im Vorfeld klären.

Osterhase


Isabella & Eve

 
 
counter